• Bild av Hätteboda

Tid  5 timmar 15 minuter

Koordinater 7719

Uploaded den 26 maj 2013

Recorded maj 2013

  • Rating

     
  • Information

     
  • Easy to follow

     
  • Scenery

     
-
-
180 m
0 m
0
28
55
110,24 km

Visad 4671 gånger, ladda ned 248 gånger

i närheten av Nosaby, Skåne Län (Ruoŧŧa)

Krst - Hätteboda vildlife camp
Hätteboda

9 kommentarer

  • Jenik 2013-maj-26

    Easy route on nice gravel roads. You pass à lot of nice places on the way and the camp is avesome!

  • Bild av OffroadFeuerDosenbier

    OffroadFeuerDosenbier 2015-aug-16

    Wir sind den Trail schon 2 Mal gefahren Top für den Defender zwar keine Herausforderung aber sehr schöne Strecke.
    Aber dafür ist das Ziel der Hammer deswegen fahren wir auch jedes Jahr wieder dort hin.

  • Jenik 2015-aug-16

    Nice to hear!

  • Bild av OffroadFeuerDosenbier

    OffroadFeuerDosenbier 2015-okt-06

    Für alle die interesse haben den Trail zu Fahren hier ein kleiner Ausschnitt der Strecke und vom Ziel Campingplatz.
    Liebe Grüße Sven

    For all those who are interested the Trail here to drive a small section of the route and the destination campsite .
    Greetings Sven


    https://www.youtube.com/watch?v=-BxSg6-A-ng

  • stiffe58 2016-jul-04

    I have followed this trail  View more

    Trevlig mix av småvägar

  • 19Alex94 2016-aug-07

    I have followed this trail  View more

    Sehr schöne Straßen und Wege.

  • Bild av OffroadFeuerDosenbier

    OffroadFeuerDosenbier 2016-aug-10

    Leider wurde das letzte Video auf youtube entfernt wegen Musik Rechten.
    Jetzt ein neuer versuch. das Video von 2016 folg in Kürze.
    Liebe Grüße Sven
    https://www.youtube.com/watch?v=47a5gJwOWnE

  • tinathomas1809 2019-apr-16

    I have followed this trail  verifierade  View more

    Ein richtig toller Trail. Mein Sohn und ich sind mir unserem Pikup den Weg gefahren. Kann ich nur empfehlen !!!
    Grüsse

  • toscho0000 2019-aug-22

    I have followed this trail  verifierade  View more

    Wirklich sehr schöner Trail. Im August 2019 gefahren. Ein paar Stassen sind jetzt gesperrt oder nich vorhanden - aber leicht zu umfahren.

    Achtung darauf achten dass man am Ende auch eine Nacht am Campingplatz hat - sehr zu empfehlen 😊

You can or this trail